Die Musiker

Fiona Andresen

Fenja Schneider

Gesang

„Klein aber Oho! “ – Den weiblichen Stimmpart bei Top Union übernimmt Fenja Schneider – das Küken der Band.

Fenja wird Sie bei den Auftritten mit ihrer positiven, natürlichen Ausstrahlung faszinieren. Man spürt ihre Leidenschaft für die Musik und ihre Liebe zur Bühne. Ob Ballade, Pop- oder Rocksong, Fenja bringt diese Stücke mit viel Gefühl und Power zu ihrem besten. Ihre besondere Stimme wird Ihnen noch lange in Erinnerung bleiben!

Ragnar Mathisen

Ragnar Mathisen

Gesang

Der Mann mit der „Motown“ Stimme schafft es immer mit absoluter Authenzität die großen Künstler wie zum Beispiel Michael Jackson auf die Bühne zu zaubern!

Kein Wunder, waren doch seine ersten musikalischen Eindrücke die Musik von Motown – Künstlern wie den Jackson 5 und Stevie Wonder. Als Kind sang er die Songs im Radio nach und entwickelte nach und nach seinen eigenen Stil. Und Sie müssen ihn erstmal tanzen sehen!
Ragnar – unser Frontmann mit Begeisterungsgarantie!

Kai Uwe Schlünz

Kay-Uwe Schlünß

Schlagzeug

Darauf kommt es an! Der wichtigste Mann, denn er gibt den Takt an. Als echte KielerSprotte 1960 geboren, wuchs er im Matrosenanzug am Hafenbecken der Kieler Förde auf. Mit 14 Jahren erlernte er das Schlagzeug nach Noten in einem Blasorchester spielen. Gesang, Gitarre und Bass kamen später dazu.

Kay-Uwe begeistert die Zuhörer und seine energiegeladenen Solos sind immer ein echtes Highlight! Er beherrscht sein Schlagzeug auf spektakuläre Weise und ist das i-Tüpfelchen der Band.

Randy Delfs

Randy Delfs

Gesang/Instrumente

Unser Band-Chamäleon! Er spielt bis zu 6 (!) Instrumente. Ob Sopran-, Alt- oder Tenorsaxophon, sein warmer und energiegeladener Stil machen ihn zu einem der begehrtesten Solisten überhaupt. Randy lebt Musik und geht richtig ab!

Seine Gitarre und sein Saxophon beherrscht er auf spektakuläre Weise und wenn er dann auch noch mit seiner täuschend echten Grönemeyer- Imitation den Laden rockt gibt es kein Halten mehr….